Glücklicherweise unverletzt blieb der 79-jährige Fahrer eines VW, dessen Auto nach einem Unfall auf der A81 bei Böblingen am Montag vollständig ausbrannte.

Böblingen - Nach einem Auffahrunfall auf der A81 zwischen Böblingen-Hulb und Böblingen-Sindelfingen ist ein VW am Montag komplett ausgebrannt.

 

Der 79-jähriger Fahrer hatte laut Polizeimeldung um 10 Uhr im stockenden Verkehr offenbar zu spät gebremst und war auf den Audi eines 75-Jährigen aufgefahren. Das Feuer, das wohl beim Aufprall entstanden war, griff vom Motorraum des VW auf den gesamten Wagen über. Die Feuerwehr löschte den Brand. Beide Spuren in Richtung Stuttgart sowie die linke Spur in Richtung Singen wurden währenddessen gesperrt, es entwickelte sich ein Stau von rund sechs Kilometern Länge. Der Schaden beträgt 35 .000 Euro, verletzt wurde niemand.