Im Auffahrtsbereich zur Autobahn 81 kommt es am Freitagabend bei Stuttgart-Feuerbach zu einem Unfall. Zwei Personen werden verletzt, eine davon schwer.

Stuttgart-Feuerbach - Am Freitagabend ist es im Auffahrtsbereich zur Autobahn 81 in Stuttgart-Feuerbach zu einem Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei berichtet, war ein Auto am Unfall beteiligt. Ein 25-Jähriger wurde schwer, eine 24-Jährige leicht verletzt.

 

Ein Toyota Yaris kam aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern. Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und prallte beim dortigen Beschleunigungsstreifen in die Leitplanken. Beide Insassen kamen in ein Krankenhaus. Am Toyota entstand Totalschaden in Höhe von 11.000 Euro, der Wagen musste abgeschleppt werden. Die Auffahrt zur A81 in Fahrtrichtung Heilbronn wurde infolge der Unfallaufnahme gesperrt.

Wegen unterschiedlicher Angaben der Zeugen und der Beteiligten dauern die Ermittlungen zum Unfallhergang an, zudem muss geklärt werden, wer gefahren ist. Die Feuerwehr Ditzingen war mit fünf Fahrzeugen und 28 Wehrleuten vor Ort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0711/6869-0 in Verbindung zu setzen.