Bei einem Überschlag auf der Autobahn 81 bei Tauberbischofsheim wurden ein 18-Jähriger und seine drei Mitfahrer in der Nacht zu Sonntag schwer verletzt.

Tauberbischofsheim - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 81 bei Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) sind in der Nacht zum Sonntag vier Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei streifte das Auto des 18-jährigen Fahrers zunächst die Mittelleitplanke, und kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Wagen, und kam auf dem Dach zum Liegen.

 

Der 18-Jährige und seine drei Mitfahrer wurden bei dem Überschlag schwer verletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, dabei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Ursache für den Unfall ist noch unbekannt, und Gegenstand weiterer Ermittlungen, so ein Sprecher. Die A81 war nach dem Unfall in Fahrtrichtung Stuttgart etwa zwei Stunden lang gesperrt.