Abdrücke am Chinese Theatre Ethan Hawkes Ehrung hat Hand und Fuß

Von bb 

Vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles darf nicht jeder seine Spuren hinterlassen: Am Donnerstag wurde diese Ehre Schauspieler Ethan Hawke zuteil.

Schauspieler Ethan Hake hat sich vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles mit seinen Hand- und Fußabdrücken verewigt. Foto: EPA 11 Bilder
Schauspieler Ethan Hake hat sich vor dem legendären Chinese Theatre in Los Angeles mit seinen Hand- und Fußabdrücken verewigt. Foto: EPA

Los Angeles - Die Schauspieler Mary Pickford und Douglas Fairbanks machten 1927 den Anfang, seit dem haben sich zahlreiche Hollywoodstars im feuchten Zement vor dem Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Am Donnerstag ist diese Ehre Ethan Hawke zuteil geworden.

Der 44-Jährige wurde vor allem durch seine Rolle in der Liebesdrama-Trilogie mit den Filmen "Before Sunrise", "Before Sunset" und "Before Midnight" von Regisseur Richard Linklater bekannt. Mit diesem Regisseur drehte Hawke auch das über zwölf Jahre laufende Langzeitprojekt "Boyhood", das sich Hoffnungen auf einen Oscar machen kann.




Unsere Empfehlung für Sie