Abkühlung im Sommer Stuttgarts schönste Freibäder

Von red 

Sobald die Sonne auf der Nase kitzelt und die Hitze kaum mehr auszuhalten ist hilft ein Sprung ins kühle Wasser. Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut und die Bäder zusammengetragen. 

Ab ins kühle Nass: Stuttgarts Freibäder haben einiges zu bieten.  Foto: Mende 11 Bilder
Ab ins kühle Nass: Stuttgarts Freibäder haben einiges zu bieten. Foto: Mende

Stuttgart - Endlich wieder richtig Sommer! Da ruft das Freibad. Doch wo macht das Baden in Stuttgart am meisten Spaß? Und wo finden ernsthafte Schwimmer das beste Becken für die sportliche Betätigung? Wo gibt's den höchsten Sprungturm oder die längste Rutsche?

Weitere Kriterien in unserem Schwimmbadcheck waren die Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort, Größe und Beschaffenheit des Areals rund um die Mehrzweckbecken und das sportliche Mehrangebot wie Beachvolleyballfeld oder Tischtennisplatten. Wir haben uns in Stuttgarter Badeanstalten umgeschaut und die schönsten Bäder aus Stuttgart und der Region zusammengetragen. Spaß und Abkühlung sind überall garantiert. 
 

Sonderthemen