Weil einer der Sänger erkrankt ist, fällt das für Freitag geplante Konzert der A-cappella-Formation aus. Es gibt einen Nachholtermin im April.

Das Konzert der Füenf, das für diesen Freitag, 17. März, in Steinheim in der Erich Kästner Realschule angekündigt war, muss kurzfristig abgesagt werden. Einer der Sänger sei erkrankt, erklärt der Veranstalter Kult-X. Ein Nachholtermin findet zeitnah am Freitag, 28. April, um 20 Uhr statt.

 

Die bereits erworbenen Karten sind auch für die Nachholveranstaltung gültig. Wer an diesem Ersatztermin keine Zeit hat, kann entweder einen Gutschein im Kartenwert oder den Kaufpreis erstattet bekommen – letzteres aber nur gegen Rücksendung der Eintrittskarten. Nähere Auskünfte gibt es bei Heinz-Peter Nilkens von Kult-X unter der kostenlosen Hotline 08 00 / 2 59 99 99.