Nur wenige Stunden vor ihrem Saisonauftakt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vermelden die Adler Mannheim drei Abgänge. Am Samstag spielen die Mannheimer gegen die Nürnberg Ice Tigers.

Mannheim - Die Adler Mannheim haben nur wenige Stunden vor ihrem Saisonauftakt in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Samstag (16.30 Uhr) gegen die Nürnberg Ice Tigers drei Abgänge vermeldet. Der ursprünglich noch bis Ende April 2021 gültige Vertrag mit Verteidiger Chad Billins wurde einvernehmlich aufgelöst, wie die Mannheimer bekanntgaben.

 

Auch die Angreifer Lean Bergmann und Marc Michaelis stehen Cheftrainer Pavel Gross ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Das Duo, das in den vergangenen Wochen auf Leihbasis für die Adler gespielt hatte, kehrt nach Nordamerika zurück, um sich mit den jeweiligen Clubs auf die bevorstehende NHL-Saison vorzubereiten.