Anastacia und Jette Joop machten es vor, Halle Berry legt nun nach: Die Schauspielerin hat für Aldi Süd eine eigene Herbst-Winter-Kollektion entworfen.

Stuttgart - Vom roten Teppich kennt man Halle Berry eher elegant gekleidet, nun bringt sie bei Aldi Süd eine Herbst-Winter-Kollektion, unter anderem bestehend aus Jacken, Cardigans und Pullovern, heraus. Die Schauspielerin ist nicht der erste Promi, der für den Discounter designt. Anastacia und Jette Joop haben es mit einer eigenen Kollektion für Aldi Süd vorgemacht. Auch Heidi Klum hat ihre Mode bereits an die Frau gebracht – allerdings beim Konkurrenten Lidl.

 

Ob die Kleidung aufgrund ihrer prominenten Designerin überzeugt? Die Kunden können sich bald selbst ein Bild davon machen. Die Kollektion „blue motion by Halle Berry“ soll ab dem 4. November in den Filialen erhältlich sein.

Einen ersten Eindruck von den Outfits können Sie sich mit dem Video verschaffen.