Alessio Lombardi Süßes Foto auf Instagram – So groß ist der Kleine mittlerweile

Ein Foto auf der Instagram-Seite von Sängerin Sarah Lombardi sorgt bei ihren Fans für Herzklopfen. Es zeigt ein Bild mit ihr und Sohnemann Alessio, aus dem mittlerweile ein richtiger Bub geworden ist.
Köln - „Hauptsache Alessio geht es gut“, diesen Kultspruch kennt fast jeder. Und das Gute daran: Alessio geht es wirklich gut. Rund viereinhalb Jahres ist es nun her, dass der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi im Juni 2015 auf die Welt kam. Es folge der große Schock für das ehemalige DSDS-Traumpaar – Ärzte diagnostizierten bei dem Neugeborenen einen Herzfehler. Davon ist heute jedoch nichts mehr zu spüren.
Alessio geht es offenbar blendend. Immer wieder posten die stolzen Eltern Fotos mit ihrem Sohn auf Instagram. Vor allem der jüngste Post von Sarah sorgt bei ihren zahlreichen Followern für große Freude. Glücklich hält sie ihren mittlerweile groß gewordenen Alessio im Arm. „Alessio ist so goldig“, „so süüüß“ oder „so ein hübscher Schatz“, kommentieren unter anderem ihre Fans.
Auch die heftigen Streitereien zwischen Sarah und Pietro gehören der Vergangenheit an. Die beiden haben sich längst wieder vertragen. Zuletzt besuchte Sarah ihren Ex-Mann im Krankenhaus, als dieser sich am Knie operieren ließ. „Danke, dass du gekommen bist. Bin froh, dass du mittlerweile nicht nur die Mama unseres Sohnes bist, sondern auch eine Freundin, die immer da ist“, schrieb Pietro anschließend auf Instagram.
Unsere Empfehlung für Sie

Wie Exoplaneten entstehen Forscher entdecken Geburtsort erdähnlicher Planeten
Forscher haben schon Tausende erdähnliche Planeten außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt. Doch wie diese Exoplaneten entstanden sind, war bisher unklar. Heidelberger Wissenschaftler haben dieses Rätsel jetzt entschlüsselt.

Fotograf in australischem Vogelpark Keine Lust aufs Fotoshooting – Diese Eulen wollen lieber kuscheln
In einem australischen Vogelpark will ein Fotograf zwei Eulen fotografieren – doch die haben anderes vor: Kuscheleinheiten statt Fotoshooting. Ein Begleiter hält die Szene in einem Video fest.

Coronavirus in Deutschland Niedrigster Wert seit 1. November – deutlicher Rückgang bei Neuinfektionen
Das Robert Koch-Institut gibt die sogenannte 7-Tage-Inzidenz am Donnerstagmorgen mit 119,0 an – das ist der niedrigste Wert seit dem 1. November. Doch die Unterschiede zwischen den Bundesländern sind groß.

Kolumbiens „Kokain-Hippos“ Werden die Nilpferde von Drogenbaron Escobar getötet?
Der kolumbianische Drogenbaron Pablo Escobar hielt sich mehrere Flusspferde. Seit seinem Tod vermehren sich die Tiere und sorgen für Probleme. Experten empfehlen nun die Tötung der Tiere.

Von August an Pflicht Was der neue Personalausweis alles kann
Personalausweise zu fälschen soll künftig deutlich erschwert werden. Daher gelten ab August 2021 neue Bestimmungen für die Dokumente – und auch die Kosten für die Ausstellung steigen spürbar.

Lokführer erleidet Schock Unbekannte setzen große Puppe ins Gleis
Ein Streich mit bösen Folgen: Unbekannte haben eine selbstgebastelte Puppe ins Gleisbett gesetzt und damit einen Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr ausgelöst. Der Lokführer erlitt einen Schock.