Im Rausch hat sich ein 31-Jähriger aggressiv verhalten. Außerdem ist er in Altenriet und in Neckartenzlingen mehreren jungen Frauen gegenüber aufdringlich geworden.

Altenriet/Neckartenzlingen - Ein unflätiges Verhalten an den Tag gelegt hat ein 31-Jähriger am Samstag gegen 20.30 Uhr im Brühlwiesenweg in Altenriet, indem er drei junge Frauen im Alter von 16 Jahren unzüchtig anpöbelte. Gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann dann zunehmend aggressiv. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam, und der Festgenommene schlief seinen Rausch in einer Arrestzelle aus. Der 31-Jährige wird zudem verdächtigt bereits gegen 18.30 Uhr am Marktplatz in Neckartenzlingen eine Frau sexuell belästigt zu haben. Dort setzte sich ein Mann zu einer circa 19-Jahre alten Frau auf eine Bank, sprach sie an und näherte sich ihr in aufdringlicher Weise. Die Polizei, (Telefon 0 70 22/92 24-0) sucht Zeugen.