Zuerst beleidigen sich zwei Männer am Bahnhof in Ludwigsburg, dann schlagen sie aufeinander ein. Zeugen müssen die beiden trennen und alarmieren die Polizei.

Ludwigsburg - In der Nacht zu Donnerstag ist es am Bahnhof in Ludwigsburg zwischen einem 27-Jährigen und einem Imbissangestellten zu einer Schlägerei gekommen. Beide müssen nun mit Anzeigen rechnen.

 

Wie die Polizei berichtet, war der Auslöser der Handgreiflichkeiten gegen 1 Uhr vermutlich vorausgegangene Beleidigungen von beiden Seiten. Im Zuge der Auseinandersetzung schlugen der 27-jährige Mann und der 43 Jahre alte Angestellte eines Imbiss, der sich im Bahnhofsgebäude befindet, aufeinander ein.

Zeugen trennten die Kontrahenten und alarmierten die Polizei. Beide Tatverdächtige erlitten leichte Verletzungen und müssen nun jeweils mit Anzeigen wegen Körperverletzung rechnen.