Seit 2013 sitzt Heidi Klum nun schon in der Jury der amerikanischen Fernsehsendung „America’s Got Talent“. Zum Start der 13. Staffel tummelte sie sich mit ihren Kollegen auf dem roten Teppich.

Hollywood - Heidi Klum ist nun schon seit fünf Jahren Mitglied der Jury der amerikanischen Fernsehsendung „America’s Got Talent“. Anlässlich der ersten Live-Ausstrahlung war sie am Dienstagabend zusammen mit den anderen Juroren Mel B., Howie Mandel und Simon Cowell sowie Teilnehmern der Sendung auf dem roten Teppich im Dolby Theatre in Los Angeles.

 

In der Fernsehshow, die seit 2006 vom amerikanischen Sender NBC ausgestrahlt wird, können die Teilnehmer ihre unterschiedlichsten Talente zeigen. Der Gewinn ist mit einem Preisgeld von einer Million Dollar dotiert. Tyra Banks moderiert die Show seit der vergangenen Staffel.

Das deutsche Pendant zur Show ist „Das Supertalent“

Die Sendung „Britain’s Got Talent“ ist der eigentliche Vorgänger und das Original von „America’s Got Talent“. Auch in Deutschland gibt es mit „Das Supertalent“ ein Pendant zu der Show.

Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wie sich die Stars auf dem roten Teppich in Hollywood präsentieren.