Amfar-Gala in Cannes Gut aussehen und Gutes tun

Bei der Amfar-Gala in Cannes zeigt Model Toni Garrn Bein. Foto: dpa 36 Bilder
Bei der Amfar-Gala in Cannes zeigt Model Toni Garrn Bein. Foto: dpa

Karlie Kloss, Diane Kruger, Doutzen Kroes und Eva Longoria waren nur vier von vielen großen Namen auf der Amfar-Gästeliste. In Cannes kamen am Donnerstagabend die Promis zusammen, um zu feiern und zu spenden.
 

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Cannes - Es ist die Party, auf der man gewesen sein muss, wenn in Cannes das Filmfestival steigt: Die Amfar-Gala, bei der Stars feiern, Kontakte knüpfen und Gutes tun. Klangvolle Namen stehen auf der Gästeliste: Topmodels wie Karlie Kloss oder Karolina Kurkova, Schauspielerinnen wie Diane Kruger oder Eva Longoria, Musiker wie Robin Thicke oder Rita Ora.

Höhepunkt der diesjährigen Charity-Party war die Versteigerung einer Skulptur des amerikanischen Künstlers Jeff Koons. Die bunte Plastik ist laut den Organisatoren das wertvollste Werk, das je auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung versteigert wurde. Die Benefiz-Gala fand zum 22. Mal statt.

Die aAmfar-Organisation (American Foundation for Aids Research) hat sich dem Kampf gegen HIV verschrieben und sammelt auf ihren großen Galas in New York, Mailand, Cannes und Sao Paulo Spendengelder für die Forschung im Kampf gegen Aids und HIV.




Unsere Empfehlung für Sie