An Schönaicher Wohnhaus Jugendliche werfen Scheiben ein

Jugendliche zerstören die Glasscheibe der Türe eines Wohnhauses in Schönaich. Foto: dpa/Uwe Anspach
Jugendliche zerstören die Glasscheibe der Türe eines Wohnhauses in Schönaich. Foto: dpa/Uwe Anspach

Eine unbekannte Gruppe an Jugendlichen soll am 19. November die Fensterscheibe der Eingangstür eines Wohnhauses in Schönaich eingeworfen haben. Die Polizei bittet um Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Schönaich - Bereits vergangenen Freitag, 19. November, haben unbekannte Täter eine Hauseingangstür in der Zeppelinstraße in Schönaich beschädigt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand warfen vermutlich vier bislang unbekannte Jugendliche mit Steinen gegen die Hauswand des Wohnhauses. Dabei ging eine Scheibe der Hauseingangstür zu Bruch. Die Täter sollen laut Polizeibericht etwa 14 bis 15 Jahre alt und zum Tatzeitpunkt alle dunkel bekleidet gewesen sein. Zeugen, die Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten sich beim Polizeiposten Schönaich, Telefon (07031) 67 70 00, zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie