An Weihnachten in Albstadt Mehrere Männer prügeln sich auf offener Straße

Ganz und gar nicht besinnliche Szenen spielten sich am zweiten Weihnachtsfeiertag in Albstadt ab: Auf offener Straße ließen mehrere Männer die Fäuste sprechen.
Albstadt - In Albstadt (Zollernalbkreis) haben sich mehrere Männer auf offener Straße geschlagen. Polizeiangaben zufolge trafen sich zwei 18-Jährige am Samstag zu einer Aussprache, um Streitigkeiten zu klären.
Die Aussprache eskalierte zu einer Schlägerei, zu der die Freunde der beiden hinzukamen. Laut Zeugenaussagen waren 30 bis 40 Menschen an der Schlägerei beteiligt. Dabei wurde niemand schwer verletzt, wie die Beamten mitteilten. Die Polizei ermittelt nun.
Unsere Empfehlung für Sie

Hauptbahnhof Ulm Betrunkener ruft Rettungsdienst – und landet in Polizeigewahrsam
Ein Bahnreisender ruft in Ulm den Rettungsdienst, klagt über gesundheitliche Beschwerden. Als dieser eintrifft, kann er keine Leiden feststellen – außer, dass der Mann alkoholisiert ist. Die Polizei wird hinzugezogen und misst einen hohen Promillewert.

Vorfall in Mannheim Unbekannter überfällt Tankstelle mit Schusswaffe
In Mannheim hat ein unbekannter Mann eine Tankstelle überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellte mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete er mit mehreren Hundert Euro.

Einsatz in Villingen-Schwenningen 14 Verletzte nach Brand in Mehrfamilienhaus
In der Nacht hat in Villingen-Schwenningen ein Mehrfamilienhaus gebrannt. Insgesamt wurden dabei 14 Menschen verletzt – die Löscharbeiten sind noch im Gange. -

Wetter in Baden-Württemberg Viele Wolken und Regen
Die Wettervorhersage für Baden-Württemberg lädt nicht zu Ausflügen ein. Die Sonne wird sich nur selten zeigen.

Simon Glocker: vom Model zum Bäcker Laugenweckle statt Laufsteg
Als Simon Glocker beschließt, in seinen Heimatort Gomadingen zurückzukehren, ist er ein Model mit Jobs in ganz Europa. Doch er übernimmt lieber die Bäckerei der Eltern.

Baden-Württemberg Polizei kontrolliert Tuning-Szene - 60 Platzverweise
Mehrere Dutzend so genannte Autoposer sind von der Ulmer Polizei von diversen Treffpunkten verwiesen. Es gab auch Verstöße gegen die Corona-Verordnung.