Anschlussstelle Flughafen/Messe in Stuttgart Schwerverletzter nach Auffahrunfall

Von red 

Auf der A8 Richtung München kommt es zu einem schweren Auffahrunfall. Eine Person wird schwer verletzt.

Eines der beteiligten Fahrzeuge wurde besonders in Mitleidenschaft gezogen. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald 6 Bilder
Eines der beteiligten Fahrzeuge wurde besonders in Mitleidenschaft gezogen. Foto: 7aktuell.de/Alexander Hald

Stuttgart - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend auf der Autobahn 8, Höhe Anschlussstelle Flughafen/Messe, ist ein 41-jähriger Mann schwer verletzt worden. Gegen 18.50 Uhr fuhren der 41-Jährige in seinem Renault sowie ein 52-jähriger Skodafahrer von der Autobahn ab.

Der Skoda fuhr auf den Renault auf, der 41-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr, darunter die Flughafenfeuerwehr, war mit drei Fahrzeugen im Einsatz, um den Mann zu befreien. Er kam in ein Krankenhaus. Der Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf rund 26 000 Euro geschätzt.

Sonderthemen