Antilopen Gang in Stuttgart Am Samstag in Stuttgart

Von  

Bandgeschichte
Der Düsseldorfer Rapper Koljah und die beiden aus Aachen stammenden Brüder Panik Panzer und Danger Dan machen seit mehr als zehn Jahren gemeinsam Musik. Alle drei waren Mitglied der 2005 gegründeten Anti Alles Aktion. Daraus ging 2009 die Antilopen Gang hervor; mit dabei war damals auch der Düsseldorfer Rapper NMZS, der sich 2013 das Leben nahm.

Musik
Die vorangegangen Alben der Musiker gibt es auf www.antilopengang.de kostenlos zum Download. Dort findet man auch die aktuellen Videos, unter anderem „Outlaws“ und „Beate Zschäpe hört U2“.

Tour
Die Band ist bis in den Sommer auf Tour und präsentiert dabei ihr aktuelles Album „Aversion“. Unter anderem werden die Antilopen bei „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ zu sehen sein. In Stuttgart spielen sie auf einer deutlich kleineren Bühne: Am Samstag treten sie im Zwölfzehn auf.