Apollo-Theater Stuttgart-Möhringen Mary Poppins sucht noch Kinder

Mary Poppins tanzt von herbst an in Stuttgart-Möhringen. Foto: Johan Persson,
Mary Poppins tanzt von herbst an in Stuttgart-Möhringen. Foto: Johan Persson,

Von Herbst an ist das Musical Mary Poppins im Apollo-Theater in Stuttgart-Möhringen zu sehen. Derzeit werden noch Kinderdarsteller gesucht.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Möhringen
– Noch bis August schwingen Tarzan, Jane und die Affenbande durch das Apollo-Theater an der Plieninger Straße. Von Herbst an ist dann das MusicalMary Poppins“ zu sehen. Es ist eine Deutschlandpremiere. Das Stück wurde bislang nur in Wien, London und am Broadway in New York gezeigt. Ebenso wie bei „Tarzan“ spielen auch bei „Mary Poppins“ wieder Kinder mit. Das erste Casting ist am Wochenende. Die Mädchen und Jungen haben sich im Vorfeld beworben. Weitere Nachwuchsdarsteller werden gesucht. Mitmachen können Mädchen im Alter von neun bis 13 Jahren und mit einer Körpergröße von maximal 1,45 Meter und Jungs im Alter von acht bis zwölf Jahren mit einer Körpergröße von maximal 1,37 Meter.

Wer Interesse hat, schickt eine Mail mit Name, Anschrift, Alter, Größe, Telefonnummer, Mailadresse und einem Foto an kindercasting.apollotheater@stage-entertainment.de. Wer zum Casting eingeladen wird, muss vorsingen, eine Szene spielen und zeigen, dass er sich bewegen kann. Die Kinder sollten offen sein und sich das zutrauen, müssen aber darüber hinaus keinerlei Voraussetzungen mitbringen.

Unsere Empfehlung für Sie