Bei einem Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Alessandro Schöpf im Spiel gegen den VfB Stuttgart hatte sich Fabian Klos eine schwere Kopfverletzung zugezogen. Nun ist der Stürmer von Arminia Bielefeld operiert worden.

Der schwer am Kopf verletzte Bielefelder Rekordtorschütze Fabian Klos ist operiert worden. Die Operation beim 34-Jährigen sei „ohne Komplikationen“ verlaufen, teilte der Fußball-Bundesligist am Dienstag mit. Klos befinde sich „bei vollem Bewusstsein.“

 

Lesen Sie aus unserem Angebot: Wie Sasa Kalajdzic zum Ersthelfer wurde

Der Stürmer hatte sich die schwere Kopfverletzung bei einem heftigen Zusammenprall mit seinem Teamkollegen Alessandro Schöpf im Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart zugezogen. Klos fehlt der Arminia auf unbestimmte Zeit. Er verlässt den Club im Sommer. „Fabian Klos bedankt sich herzlich für alle Genesungswünsche, die ihn und seine Familie in den letzten Tagen erreicht haben“, heißt es in der Mitteilung der Arminia.