Zwei unbekannte Tatverdächtige schlagen und treten am Dienstagabend auf einen 29-Jährigen vor dem Bahnhof in Kornwestheim ein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Kornwestheim - Die Polizei ermittelt gegen zwei bislang unbekannte Personen, welche am Dienstagabend in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) vor dem Biergarten beim Bahnhof einen 29-jährigen Mann angegriffen und leicht verletzt haben sollen.

 

Wie die Polizei berichtete, lief der 29-Jährige am Dienstag um 18.20 Uhr an den beiden bisher unbekannten Männern vorbei, als einer der beiden ihm vor die Füße spuckte. Daraus entwickelte sich ein Streit zwischen den drei Männern, woraufhin die Unbekannten wohl auf den 29-Jährigen einschlugen und eintraten.

Angreifer konnten flüchten

Anschließend flüchteten die beiden Angreifer. Der Verletzte wurde von einem Mitarbeiter des kommunalen Ordnungsdienstes entdeckt, welcher die Polizei alarmierte.

Beim Eintreffen der Beamten waren die beiden Tatverdächtigen verschwunden. Die Polizei bitte Personen, welche die Auseinandersetzung verfolgt haben, sich unter der Telefonnummer 07154 1313-0 zu melden.