Attacke im Kreis Böblingen Mehrere Männer verprügeln 45-Jährigen

Von  

Ein 45-Jähriger ist gemeinsam mit seiner Begleiterin in Aidlingen auf dem Weg zu seinem Auto, als er plötzlich von mehreren Männern angegriffen und verprügelt wird. Ein Verdächtiger kann ermittelt werden, die Polizei sucht Zeugen.

Die Attacke ereignete sich vor einem Döner-Lokal in Aidlingen. (Symbolbild) Foto: imago images / vmd-images/Simon Adomat
Die Attacke ereignete sich vor einem Döner-Lokal in Aidlingen. (Symbolbild) Foto: imago images / vmd-images/Simon Adomat

Aidlingen - Mehrere unbekannte Männer haben bereits am vergangenen Samstag, 18. Juli, vor einem Döner-Lokal in der Badstraße in Aidlingen (Kreis Böblingen) einen 45-Jährigen angegriffen und brutal verprügelt. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, war der 45-Jährige gemeinsam mit seiner Begleiterin gegen 17.55 Uhr auf dem Weg zu seinem Auto, als vermutlich sechs Angreifer aus verschiedenen Richtungen auf ihn zu rannten, seine Begleiterin festhielten und ihn zu Boden rissen. Daraufhin schlugen und traten sie solange auf ihn ein, bis Gäste des Lokals und weitere Passanten dem 45-Jährigen zur Hilfe kamen und die Angreifer in die Flucht schlugen. Das verletzte Opfer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während einer der Tatverdächtigen zwischenzeitlich ermittelt werden konnte, werden Zeugen, die Hinweise zur Identität der übrigen Angreifer geben können gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/204050 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie