Die nächste Feier von Audi in Stuttgart: 200 geladene Gäste kamen zur Audi-Sportnacht im "Pure" in der Stadtmitte. Marcel Nguyen, Mia Gray, Matthias Steiner und andere Promis waren da - wir haben die Fotos.

Stuttgart - Vor zweieinhalb Wochen erst wurde die Eröffnung des neuen Audi-Terminals auf der Heilbronner Straße in Stuttgart gefeiert - nun bat Audi erneut in Stuttgart zu Sekt und Schnittchen: Bei der Audi-Sportnacht im "Pure" in der Stadtmitte gaben sich am Montagabend einige Promis die Klinke in die Hand.

 

Insgesamt 200 geladene Gäste, unter anderem Weltklasseturner Marcel Ngyuen vom MTV Stuttgart, Gewichtheber-Olympiasieger Matthias Steiner, Playmate Mia Gray samt Ehegatte und Manager Oliver Burghart, Le-Mans-Sieger Marco Werner und DJane Alegra Cole, folgten der Einladung in den Club auf der Friedrichstraße.

Wir haben die Fotos von der Audi-Sportnacht - klicken Sie sich durch unsere Bilsdergalerie!