Eine unbekannte Person verursacht auf Höhe der Anschlussstelle Böblingen/Hulb einen Unfall und macht sich danach aus dem Staub.
Die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg ermittelt nach einer Unfallflucht, die sich am Dienstagnachmittag nahe der Anschlussstelle Böblingen/Hulb ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, war eine bislang unbekannte Person gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug aus Richtung Singen kommend auf der A 81 unterwegs und geriet dabei aus noch unbekannter Ursache im Baustellenbereich nach links von der Fahrbahn ab.
Das Fahrzeug stieß gegen zwei Warnbaken, wodurch Teile abbrachen und auf die Gegenspur geschleudert wurden. Die Teile prallten gegen den VW eines 37-Jährigen, der in diesem Moment die Gegenfahrbahn befuhr. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Person, die den Unfall verursacht hat, setzte ihre Fahrt indes unbeirrt fort.
Die Polizei bittet unter Telefon 07 11 / 6 86 9-0 oder per E-Mail an stuttgart-vaihingen.vpi@polizei.bwl.de um sachdienliche Hinweise.