Auf der L1137 bei Ditzingen Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Von red/ dpa/ lsw 

Vermutlich, weil ein Autofahrer ihm die Vorfahrt nahm, ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall nahe Ditzingen schwer verletzt worden.

Der Motorradfahrer wird am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: dpa/Stefan Puchner
Der Motorradfahrer wird am frühen Mittwochmorgen bei einem Unfall schwer verletzt. Foto: dpa/Stefan Puchner

Ditzingen - Bei einem Unfall nahe Ditzingen (Kreis Ludwigsburg) ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge nahm ein Autofahrer dem Mann am frühen Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr auf der L1137 die Vorfahrt, wie ein Polizeisprecher sagte. Details zu den Personen oder zum Unfallhergang waren zunächst nicht bekannt. 




Unsere Empfehlung für Sie