Auf Grundstück in Vaihingen Vermisster aus Stuttgart wird tot aufgefunden

Von red 

Seit Montag suchte die Polizei einen Vermissten aus Stuttgart-Ost. Nachdem die Beamten das Grundstück des Mannes in Vaihingen ausfindig gemacht haben, herrschte traurige Gewissheit.

Die Polizei hat den Vermissten tot aufgefunden. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand/STZN
Die Polizei hat den Vermissten tot aufgefunden. (Symbolbild) Foto: Phillip Weingand/STZN

Stuttgart - Die Vermisstensuche nach einem 56-Jährigen aus Stuttgart-Ost ist vor dem Wochenende mit einer traurigen Nachricht zu Ende gegangen. Nachdem der Mann seit Montag verschwunden war, hat die Polizei am Freitag sein Grundstück in Vaihingen abgesucht.

Auf diesem fanden die Beamten gegen 16 Uhr die Leiche des Mannes. Nun wird die Todesursache des Mannes untersucht. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder ein Suizid gibt es derzeit nicht.

Sonderthemen