In Nürtingen-Neckarhausen (Kreis Esslingen) ereignete sich am Donnerstagabend ein Auffahrunfall mit vier involvierten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.

Nürtingen-Neckarhausen - Ein Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen hat sich am Donnerstagabend auf der Nürtinger Straße im Nürtinger Stadtteil Neckarhausen (Kreis Esslingen) ereignet.

 

Gegen 18 Uhr staute sich laut Polizei der Verkehr auf Höhe des Friedhofs. Vermutlich aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit bemerkte dies eine 20 Jahre alte Lenkerin eines Ford Mustang zu spät. Sie prallte mit ihrem Wagen gegen den 5er BMW eines 21-Jährigen. Dieser wurde noch gegen den Opel Corsa einer 55-Jährigen geschoben, der noch den Ford S-Max eines 44 Jahre alten Mannes touchierte.

Der Schaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 12.500 Euro geschätzt. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden. Eine 26 Jahre alte Beifahrerin in dem BMW klagte nach dem Unfall über leichte Schmerzen und wollte sich möglicherweise in ärztliche Behandlung begeben.