Weil eine 39-jährige Autofahrerin abbiegen wollte, bremste sie ab. Ein nachfolgender LKW-Fahrer bemerkte dies zu spät und kollidierte mit dem Wagen.

Mit leichten Verletzungen musste laut Polizeiangaben eine 39-jährige Autofahrerin nach einem Auffahrunfall am Montagnachmittag im Kirchheimer Stadtteil Jesingen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 39-Jährige befuhr gegen 15.50 Uhr mit ihrem Wagen die Kirchheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Auf Höhe einer Apotheke wollte sie nach links abbiegen und verringerte ihre Geschwindigkeit. Ein nachfolgender, 33 Jahre alter Lkw-Fahrer bemerkte dies wohl zu spät und fuhr auf den PKW auf. Dieser wurde im Anschluss mehrere Meter vor dem Laster hergeschoben. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen dürfte sich auf über 5 000 Euro belaufen. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.