Wer schon immer mal mit den Osbournes ein gemeinsames Abendessen verbringen möchte, hat noch bis einschließlich Freitag Zeit, an einer Auktion teilzunehmen.

Wer schon immer mal mit den Osbournes ein gemeinsames Abendessen verbringen möchte, hat noch bis einschließlich Freitag Zeit, an einer Auktion teilzunehmen. 

 

Los Angeles - Familie Osbourne lädt zum gemeinsamen Abendessen: Fans können für den guten Zweck für ein Dinner mit allen vier Osbournes bieten. Der Höchstbietende dürfe einen Abend mit den Eltern Sharon und Ozzy sowie deren Kindern Kelly und Jack in Beverly Hills verbringen, hieß es beim Veranstalter „Charitybuzz.com“.

Die Auktion sollte am Freitag enden. Der Erlös komme der Multiple Sklerose-Forschung zu Gute. Die britische Familie um den Black-Sabbath-Sänger Ozzy (65) war mit einer Doku-Soap bekanntgeworden. Auch Tochter Kelly (29) ist Sängerin.