Nach ihrem Auftritt im Keller Klub, schaut die Schweizer Poetry Slammerin Hazel Brugger gleich nochmal in der Stadt vorbei: Am Dienstagabend im Zwölfzehn bei Gorbunov & Kienzler.

Stuttgart - Hazel Brugger scheints in Stuttgart ganz gut zu gefallen. Die Schweizerin war vor Kurzem erst bei "Burn after Reading" im Keller Klub zu Gast. Am Dienstagabend steht die gerne als "böseste Frau der Schweiz" bezeichnete Poetry Slammerin und Komikerin auf der Bühne im Zwölfzehn.

 

Gastgeber im Zwölfzehn sind Gorbunov und Kienzler. Zweiter Gast bei gleichnamiger Veranstaltungsreihe ist Samuel Kramer aus Frankfurt. Und was letzterer so kann, steht ganz schön im Begleittext der Veranstaltung beschrieben. Zitat: "Wäre seine Schreibstube eine Meth-Küche, wären seine Texte der gute blaue Shit". So. Die Gastgeber Nikita Gorbunov und Harry Kienzler kommen natürlich auch zu Wort: mit Texten, Songs und Witzen.Los geht's um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Und danach wie jeden Dienstag: Märchenstunde in der Corso.