Am Donnerstag eröffnet The Local House mit Mode, Kunst und Design. Im Wintergarten werden derweil Skateboards gefeiert und im Waschsalon Musik gehört.

Stuttgart - An diesem Donnerstag gibt es eine große Eröffnung zu feiern. An der Münzstraße 3 eröffnet der Pop-Up-Store The Local House. Verkauft werden dort Produkte wie Schmuck, Interieur und Mode von lokalen Designern. Im ersten Stock befindet sich außerdem eine Galerie, dort wird als erster Künstler der Fotograf Deniz Alaca ausstellen. Los geht die Eröffnung um 17 Uhr mit Häppchen und Sekt, ab 21 Uhr wird im Tatti weitergefeiert. Mehr Infos gibt es hier.

 

Die F&KS Radio Show begibt sich mal wieder an einen außergewöhnlichen Ort. Diesmal legt Host Robin T. Treier und Gast Retrogott im Waschsalon "Wash&go" an der Schwabstraße 73 auf. So war das beim letzten Mal:

Im neuen Wintergarten an der Theodor-Heuss-Straße feiert an diesem Abend die Skateboard Company Own Skateboards. Die Stuttgarter Firma besteht schon seit 12 Jahren und stellt Boards in 100 % Handarbeit her. Im Wintergarten wird eine Auswahl aus dem hauseigenen Woodshop vorgestellt, Musik und Drinks gibt's natürlich auch.

Etwas weiter weg in der Schwerpunkt Galerie in Feuerbach eröffnet heute Abend die Ausstellung "It's true if you believe it". Darin zeigen Susanne und Verena Klary Zeichnungen und Installationen. Mehr Infos zur Ausstellung gibt's hier.

Ansonsten: Treff im Yart/Schräglage, Fullproof im Climax, Superfly in der Dresden Bar, Hajakla im Zwölfzehn.