Die Künstlergruppe ArtraumM präsentiert im historischen Ambiente von Burg Kalteneck Werke, die sich mit dem Thema Dialog befassen.
Mit der Ausstellung „Wandersinnig inspiriert“ präsentiert die Künstlergruppe ArtraumM vom 31. Januar bis 8. Februar zeitgenössische Kunst im historischen Ambiente des Wasserschlosses Burg Kalteneck in Holzgerlingen. An der Ausstellung beteiligen sich 19 Künstler. Gemeinsam zeigen sie vielfältige zeitgenössische Arbeiten und eröffnen unterschiedliche Perspektiven auf das Zusammenspiel von Kunst und Raum.
Im Zentrum der Ausstellung steht nicht ein einzelnes Thema, sondern der Dialog: zwischen Werk und Wand, zwischen Material und Architektur, zwischen Betrachtung und Wahrnehmung. Die gezeigten Arbeiten reichen von Malerei über Objekte bis hin zu experimentellen Positionen und zeichnen sich durch Vielfalt in Ausdruck, Technik und Haltung aus. Kunst wird hier nicht erklärt, sondern erfahrbar gemacht.
Die Vernissage findet am Samstag, 31. Januar, um 16 Uhr statt. Während der Ausstellungsdauer ist „Wandersinnig inspiriert“ an mehreren Tagen für die Öffentlichkeit zugänglich.
Die Öffnungszeiten sind: 31. Januar, 1./6. und 7. Februar jeweils von 10 bis 18 Uhr und am 8. Februar von 10 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.artraumm.art..