Zwar beginnen die Australian Open in Melbourne erst am 19. Januar, doch haben sich die Topstars der Tennis-Szene schon in Australien eingefunden und bereiten sich auf das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres vor. Wir haben die Bilder von Scharapowa, Nadal und Co.
 

Melbourne - Die ersten Stars sind in Melbourne angekommen und bereiten sich schon mal auf die am 19. Januar beginnenden Australian Open vor. In der Rod Laver Arena trainierten in diesen Tagen so bereits Maria Scharapowa, Andy Murray mit seiner Trainerin Amelie Mauresmo, Rafael Nadal, Stan Wawrinka oder auch Ana Ivanovic.

 

Während die Qualifikation für das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres bereits in vollem Gange ist, bringen sich die Tennis-Größen mit Training in der Hitze von Australien in Form. Andy Murray war es sogar derart heiß, dass er gleich oben ohne übte und seiner Trainerin Amelie Mauresmo die Bälle zuschlug.

In unserer Bilderstrecke sehen Sie, wie Scharapowa, Murray, Nadal und Co. die ersten Bälle in Australien übers Netz schlagen.