Über Ostern gesellt sich ein Freizeitpark zum Riesenrad auf dem Flugfeld: Eltern und Kinder kommen bei Auto-Scooter, Achterbahn und vielen Buden auf ihre Kosten.

Das Riesenrad City Star erhält Verstärkung: Vom kommenden Freitag, 31. März an, findet der erste Oster-Freizeitpark auf dem Flugfeld in Böblingen statt.

 

15 000 Besucher in zwei Wochen

Bis zum 10. April kann man sich auf dem Festplatz in Wurf- und Geschicklichkeitsspielen wie Greifer, Fadenschneiden, Ballwerfen oder Schießen üben. Fahrgeschäfte wie Babyflug, Kinderkarussell, Achterbahn oder Autoscooter und vieles mehr bieten auf 6000 Quadratmetern für jeden in der Familie etwas.

Bereits seit zwei Wochen dreht das Riesenrad auf dem Festplatz Flugfeld über den Dächern von Sindelfingen und Böblingen seine Runden. In den ersten beiden Wochen hätten schon über 15 000 Besucher den Ausblick aus 70 Metern Höhe über die Umgebung genossen, teilt die Agentur Eventstifter aus Ludwigsburg mit. Nun kommt noch eine weitere Attraktion für Groß und Klein dazu.

Auch ein Bähnle dreht seine Runden

Nach fünf Jahren Wartezeit freuen sich die Schausteller und ihre Familien darauf, ihren Besuchern eine schöne und unterhaltsame Zeit zu bereiten. Mit Burger, Churros, Crêpes und Waffeln ist genug angeboten, um einen unbeschwerten Tag zu verbringen. Außerdem dreht das Bähnle, das auf den Namen „City Star Express“ hört, seine Runden rund um das Flugfeld und verbindet damit den öffentlichen Nahverkehr mit dem Festplatz.

Infos und Öffnungszeiten

Tage
Der Oster-Freizeitpark und das Riesenrad öffnen von 31. März bis 10. April ihre Tore. Am Karfreitag, den 07. April 2023, ist der Oster-Freizeitpark geschlossen.

Zeiten
An Sonn- und Feiertagen hat er von 11 bis 22 Uhr, werktags von 13 bis 22 Uhr geöffnet. Am Karfreitag, den 07. April 2023, ist der Oster-Freizeitpark geschlossen.

Tickets
Tickets für das Riesenrad und weitere Informationen finden Sie unter www.eventstifter.de/riesenrad