Auf der A81 stoßen drei Autos zusammen und kommen ins Schleudern. Drei Menschen erleiden Verletzungen. Die A81 musste für wenige Stunden teilweise gesperrt werden.

Heilbronn - Auf der Autobahn 81 in Richtung Würzburg sind bei einem Unfall drei Autofahrer verletzt worden. Ein 32-Jähriger wollte am Montagabend die Spur wechseln und übersah dabei das von hinten kommende Auto eines 29-Jährigen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

 

Die Fahrzeuge stießen zusammen und kamen ins Schleudern. Ein weiterer Wagen fuhr kurz danach in das auf der Fahrbahn querstehende Auto des 32-Jährigen hinein. Am Steuer des dritten Wagens saß ein 58-Jähriger.

Die drei Autofahrer wurden in Krankenhäuser gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die A81 musste im Landkreis Heilbronn in Richtung Würzburg für wenige Stunden teilweise gesperrt werden.