Vermutlich aus Unachtsamkeit ist es am späten Samstagabend auf der A81 bei Sindelfingen zu einem Auffahrunfall mit drei Verletzten gekommen.

Sindelfingen - Drei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro: das ist die Bilanz eines Unfalls auf der A81 in Höhe der Ausfahrt Sindelfingen-Ost (Kreis Böblingen).

 

Wie die Polizei berichtet, war ein 21-Jähriger mit seinem Opel gegen 23.20 Uhr in Richtung Singen auf dem Ausfädelungsstreifen zur Anschlussstelle Sindelfingen-Ost unterwegs. Im stockenden Verkehr fuhr er vermutlich aus Unachtsamkeit auf den Mercedes einer 29-Jährigen auf. Beide Fahrer sowie die Beifahrerin im Mercedes wurden leicht verletzt.

Durch die Kollision wurden auch Fahrzeugteile auf den Peugeot einer vor dem Mercedes fahrenden Frau geschleudert, wodurch auch dieses Auto beschädigt wurde.

Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, zwei der drei Autos wurden abgeschleppt.