Autodiebstahl in Gerlingen Zwei Porsche im Wert von über 300.000 Euro gestohlen

Von red 

Erneut sind in der Region Stuttgart zwei hochwertige Porsche gestohlen worden. Unbekannte haben die beiden verschlossenen Wagen im Wert von über 300.000 Euro in der Nacht zum Montag in Gerlingen gestohlen.

Diebe haben zwei neuwertige Porsche (Symbolbild) gestohlen. Foto: dpa
Diebe haben zwei neuwertige Porsche (Symbolbild) gestohlen. Foto: dpa

Gerlingen - Zwei neuwertige Porsche haben unbekannte Autodiebe in der Nacht auf Montag in Gerlingen (Kreis Ludwigsburg) erbeuten können.

Wie die Polizei berichtet, handelt es sich bei den Wagen zum einen um einen weißen Porsche Cayenne im Wert von rund 125.000 Euro, der am Steinbruchweg abgestellt war, sowie um einen blauen Porsche Carrera 911 im Wert von 185.000 Euro, der in der Hermann-Löns-Straße abgestellt war.

Bei beiden Wagen handelt es sich um neuwertige Autos aus dem Jahr 2015, die verschlossen am Fahrbahnrand abgestellt waren.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/18-9 bei der Polizei zu melden.