Autodiebstahl in Stuttgart-Nord Unbekannte stehlen Ford – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: dpa/Roland Weihrauch

Eine Ford-Fahrerin parkt am Dienstag ihr Auto im Stuttgarter Norden. Als sie am Donnerstag zurückkommt, ist das Fahrzeug verschwunden. Die Polizei sucht Zeugen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Nord - Bislang unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen in Stuttgart-Nord einen Ford Fiesta gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Beamten berichten, hatte die Besitzerin den Ford am Dienstag gegen 18 Uhr auf Höhe der Störzbachstraße 1 geparkt. Als sie am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr Auto offenbar gestohlen wurde.

Am Ford Fiesta waren die amtlichen Kennzeichen TÜ-XR 604 angebracht. Die Polizei sucht nun unter der Telefonnummer 0711/8990-3200 nach Zeugen.

Unsere Empfehlung für Sie