Autodiebstahl in Stuttgart-Vaihingen Unbekannte stehlen Mazda CX-5 – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Armin Weigel
Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild) Foto: picture alliance / dpa/Armin Weigel

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Autodiebstahl, der sich vor ein paar Tagen in Stuttgart-Vaihingen ereignet haben soll. Unbekannte hatten laut Polizei einen Mazda CX-5 gestohlen.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Vaihingen - Bislang unbekannte Diebe haben zwischen Donnerstag und Freitag vergangener Woche in Stuttgart-Vaihingen einen Mazda CX-5 gestohlen, der im Bereich der Holzhauser Straße geparkt war. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Autodiebstahl.

Wie die Beamten berichten, hatte die 43-jährige Fahrerin den roten Mazda mit dem Kennzeichen TÜ-GS 7273 am Donnerstag, 25. Februar, gegen 19 Uhr in der Holzhauser Straße auf Höhe der Hausnummer 13 abgestellt.

Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass die Diebe das Auto offenbar zwischen Donnerstagabend, 19 Uhr, und frühem Freitagmorgen, 0.30 Uhr, gestohlen hatten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-3400 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie