Erneut sind in der Region Stuttgart hochwertige Autos gestohlen worden: Dieses Mal handelt es sich um zwei Bentleys im Wert von mehr als 300.000 Euro, die auf dem Gelände eines Autohauses in Böblingen abgestellt waren.

Böblingen - Große Beute haben Autodiebe zwischen Samstag und Montag auf dem Gelände eines Autohauses in Böblingen gemacht.

 

Wie die Polizei berichtet, stahlen die bislang unbekannten Täter zwei Bentleys, die auf dem Gelände des Autohauses am Graf-Zeppelin-Platz abgestellt waren. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen roten Bentley GT V8 im Wert von etwa 165.000 Euro sowie um einen blauen Bentley GT Speed im Wert von 150.000 Euro.

Beide Wagen waren mit einem Keyless-Entry-System ausgestattet. Bislang ist unklar, wie die beiden Bentleys gestohlen werden konnten.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/13-00 bei der Polizei zu melden.