Herzogin Kate und Prinz William freuen sich über Baby Nr. 3. Prinz Harry macht Meghan Markle zur Herzogin. Und in Norwegen erhält Kronprinzessin Mette-Marit eine bittere Diagnose. Unser royaler Jahresrückblick.

Freizeit und Unterhaltung: Theresa Schäfer (the)

Stuttgart - Europas Hochadel war gut beschäftigt in diesem Jahr: Es gab Hochzeiten zu besuchen, Babys zu taufen, runde Geburtstage zu begehen.

 

Die Windsors feierten gleich zwei Mal – im Mai machte Prinz Harry die US-Schauspielerin Meghan Markle zur Herzogin, im Oktober gab seine Cousine Prinzessin Eugenie ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank das Ja-Wort. Die Schweden freuten sich über eine neue Prinzessin, die Briten über einen kleinen Prinzen und eine schwangere Herzogin.

Infos, Bilder, Hintergründe – alles zu Europas Royals

Aber es gab auch bittere Momente in Europas Königshäusern: Niederlandes Königin Máxima trauerte um ihre Schwester, Norwegens Kronprinzessin musste mit einer harten Diagnose leben lernen.

Die schönen – und traurigen – Momente der Royals im Jahr 2018 sehen Sie in unserer Bildergalerie!