In der fünften Folge des Bachelor erhielten drei Damen keine Rose und mussten somit die Koffer packen. Die Freiburgerin Anni musste feststellen, dass ein inniger Kuss noch lange nichts zu bedeuten hat.

Stuttgart - Was waren das noch für Zeiten als ein Kuss noch Überwindung gekostet hat und Mann und Frau dieser zärtlichen Intimität viel mehr Bedeutung beigemessen haben als heute. Die fünfte Folge des Bachelor hat gezeigt: ein leidenschaftlicher Kuss hat rein gar nichts mehr zu bedeuten.

 

Da bekommt Kandidatin Anni kurz vor Schluss doch tatsächlich die Gelegenheit ihre Lippen auf die von Bachelor Leonard Freier zu legen. Es wird geschlabbert und gezüngelt, und am Ende heißt es: Tschüss, Anni! Die frisch Geknutschte erhielt wider Erwarten keine Rose und musste die Koffer packen. Offenbar war der Bachelor nicht so richtig überzeugt von Annis Kusskünsten. Jasmin und Viviane gingen ebenso leer aus.

Vor ihrem Abgang sorgte die Freiburgerin aber noch für ein amüsantes Highlight, der in die deutsche Trash-Geschichte eingehen dürfte. Zu Denise, die kein Gefallen an Annis Lippenstift fand, sagte sie: „Ich habe nicht drei Jahre lang studiert, um mir von jemandem, der im Handyladen arbeitet, sagen zu lassen, dass mein Lippenstift scheiße aussieht.“ Die fünfte Folge bietet also zwei Lehren: Küsse bedeuten gar nichts und die ästhetische Beurteilung eines Lippenstiftes erfordert ein gewisses intellektuelles Vermögen.

Übrig bleiben noch Leonie, Denise, Leonie Rosella und Daniela. Sie kämpfen weiterhin um die Gunst des Bachelors. Nächste Woche folgen die Hausbesuche bei den restlichen Kandidatinnen. Der Zuschauer darf sich auf wilde Sofa-Knutschereien freuen.