Ein unbekannter Mann hat am Montagabend im Rems-Murr-Kreis eine 22 Jahre alte Frau belästigt und ihr ans Gesäß gefasst. Die Polizei bittet um Hinweise.

Backnang - In Backnang (Rems-Murr-Kreis) ist am Montagabend eine 22 Jahre alte Frau von einem Mann sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die junge Frau gegen 21.15 Uhr beim Wasserwerk im Dresdner Ring aus ihrem Auto gestiegen. Ein unbekannter Mann lief „zunächst sehr dicht an ihr vorbei und stöhnte dabei“, so die Polizei.

 

In der Sulzbacher Straße näherte sich der Fremde der Frau wieder – diesmal fasste er ihr ans Gesäß. Laut Beschreibung war er etwa 30 Jahre alt, 1,80 bis 1,85 Meter groß und hatte dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose und einem roten T-Shirt. Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter 07191/9090 zu melden.