Bad Cannstatt 17-Jährige von Gruppe vergewaltigt

Jugendliche am Bahnhof Bad Cannstatt vergewaltigt - nach Gegenwehr lassen die Täter von ihr ab.
Stuttgart-Bad Cannstatt: Vier unbekannte Männer haben offenbar in der Nacht zum Mittwoch im Zeitraum zwischen 1.15 Uhr und 1.45 Uhr eine 17 Jahre alte Jugendliche am Bahnhof Bad Cannstatt im Parkplatzbereich vor dem Ausgang Kegelenstraße vergewaltigt und anschließend ihres Geldbeutels beraubt. Polizeiangaben zufolge war die 17-Jährige mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zum Bahnhof Bad Cannstatt gefahren.
Sie verließ den Bahnhof durch den Ausgang Kegelenstraße. Im Parkplatzbereich wurde sie von vier Männern angesprochen und in der Folge bedrängt. Die Unbekannten brachten die Jugendliche zu Fall und zogen ihr die Unterbekleidung aus. Einer der Täter hielt sie fest, ein zweiter vergewaltigte die 17-Jährige.
Aufgrund ihrer starken Gegenwehr ließen die Unbekannten nach kurzer Zeit von ihr ab. Einer der Männer stahl ihren aus der Handtasche gefallenen Geldbeutel. Die Jugendliche flüchtete in Richtung Bahnhof. Die vier Gesuchten sind zwischen 20 und 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und sahen südländisch aus. Sie waren dunkel bekleidet und trugen Jogginghosen. Zwei der Männer trugen dunkle Strickmützen.
Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0711/8990-5461 entgegen.
Unsere Empfehlung für Sie

Schwerer Unfall im Kreis Göppingen Betrunkene Autofahrerin landet im Bach
Eine 30-jährige Autofahrerin ist im Kreis Göppingen von der Straße abgekommen und schließlich in einem Bach gelandet. Sie wird schwer verletzt. Ein Alkoholtest ist positiv.

Unfall in Esslingen Rentner verliert Kontrolle über sein Fahrzeug
Ein 87-Jähriger hat am Mittwochvormittag in Esslingen wohl aus medizinischen Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verloren und dadurch einen Verkehrsunfall verursacht. Ein Rettungswagen musste den Mann anschließend zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus bringen.

Verkehrsunfall in Wolfschlugen Alkoholisierter Autofahrer überschlägt sich mehrfach mit seinem Auto
Ein 61-jähriger Autofahrer hat sich am Mittwochnachmittag auf einer Landstraße bei Wolfschlugen (Kreis Esslingen) mehrfach mit seinem Pkw überschlagen. Die Polizeibeamten fanden mehrere Flaschen Alkohol in seinem Wagen. Ein Atemtest ergab einen vorläufigen Wert von 1,5 Promille.

Sexcoach aus Stuttgart „Hätten wir mehr Sex, wären einige Probleme gelöst“
Gleitgel gehört zu ihrem Berufsalltag genauso wie lange Telefonate und soziale Analysen. Sexcoach Claudia Huber hat mit uns offen über guten Sex und die #metoo-Debatte gesprochen. Ein paar Tipps hat sie uns auch verraten...

Chaosfahrt in Vaihingen an der Enz Zeugen nehmen betrunkener Frau den Autoschlüssel ab
Eine 52 Jahre alte Frau setzt sich betrunken hinter das Steuer ihres BMW, die Fahrt endet auf einem Betriebsgelände in Vaihingen an der Enz. Zuvor hat die Frau jede Menge zerbeultes Blech hinterlassen.

Auffahrunfall in Neuhausen Aus Unachtsamkeit aufgefahren – 15.000 Euro Schaden
Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag bei Neuhausen (Kreis Esslingen) aus Unachtsamkeit auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren. Bei dem Aufprall wurde eine Person leicht verletzt.