Bad Herrenalb Leiche mit Schussverletzungen auf Landstraße entdeckt

Von red/dpa 

Schrecklicher Fund auf der Landstraße 340 zwischen Bad Herrenalb und Dobel im Kreis Calw: Nach dem Fund einer Leiche ermittelt die Polizei wegen eines Tötungsdeliktes.

Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund wegen eines Tötungsdeliktes. Foto: dpa
Die Polizei ermittelt nach einem Leichenfund wegen eines Tötungsdeliktes. Foto: dpa

Bad Herrenalb - Auf der Landstraße 340 zwischen Bad Herrenalb und Dobel im Kreis Calw ist eine Leiche gefunden worden.

Die Leiche weise Schussverletzungen auf, sagte ein Polizeisprecher am frühen Morgen in Karlsruhe. Die tote Person sei bislang nicht identifiziert.

Es werde wegen eines Tötungsdeliktes ermittelt. Der Polizei zufolge wurde die Leiche in der Nacht zum Dienstag entdeckt. Die Hintergründe waren zunächst unklar.