Im Main-Tauber-Kreis ist eine 86-jährige Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Nach Abgaben der Polizei handelte es sich um einen schweren Zusammenstoß.

Bad Mergentheim - Nach einem schweren Verkehrsunfall in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) ist eine 86 Jahre alte Frau an ihren Verletzungen gestorben. Das teilte die Polizei am Freitag mit. An dem Unfall waren ein Auto mit einem beladenen Anhänger und ein Wagen auf der Gegenfahrbahn beteiligt, in dem auch die 86-Jährige saß.

 

Am Donnerstagnachmittag waren beide Fahrzeuge aus noch ungeklärter Ursache zusammengeprallt. Einer der drei Insassen des Autos mit Anhänger wurde leicht verletzt, die zwei Insassen aus dem entgegenkommenden Wagen - eine 43 Jahre alte Frau und die 86-Jährige - wurden beide schwer verletzt. In den Abendstunden starb die ältere der beiden Frauen.