Baden-Württemberg Auto prallt gegen Baum - 18-Jährige in Lebensgefahr

Von red/dpa/lsw 

Bei einem Unfall im Landkreis Heilbronn ist eine Fahranfängerin lebensgefährlich verletzt worden. Sie war mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt, die Feuerwehr musste sie aus dem Fahrzeug befreien.

Schwerer Unfall im Landkreis Heilbronn (Symbolbild). Foto: dpa
Schwerer Unfall im Landkreis Heilbronn (Symbolbild). Foto: dpa

Heilbronn - Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Heilbronn ist am Dienstagabend eine 18-Jährige lebensgefährlich verletzt worden. In einer Linkskurve zwischen Widdern und der Ortschaft verlor die Frau aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Auto, das ins Schleudern geriet und gegen einen Baum prallte.

Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die eingeklemmte Schwerverletzte aus dem Fahrzeug. Anschließend wurde sie ins Krankenhaus gebracht.