Baden-Württemberg Land will „Mega“-Mittelstand abfeiern

Das Wirtschaftsministerium von Nicole Hoffmeister-Kraut startet eine Werbeoffensive für den Mittelstand im Südwesten. Foto: dpa

Eine Imagekampagne des Landes soll die Leistungen der Mittelständler in Baden-Württemberg sichtbar machen. Die damit beauftragte Kommunikationsagentur aus Tübingen hat bei einem früheren Auftrag schon besonderes Aufsehen erregt.

Politik: Matthias Schiermeyer (ms)

Auf der Internetseite www.megastand.de läuft der Countdown. Noch elf Tage, wird dort am Freitag plakativ angezeigt, bis zum Kampagnenstart für den Mittelstand in Baden-Württemberg. „Er ist alles andere als mittel. Er ist MEGA“, heißt es da neudeutsch. Urheber der Imageoffensive ist das Wirtschaftsministerium. Am 14. Mai will dessen Chefin Nicole Hoffmeister-Kraut (CDU) mit Vertretern von Dachverbänden und -kammern auf dem Schlossplatz in Stuttgart das offizielle Startsignal geben.

 

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