Geschmacklose Tat: Ein Mann aus Baden-Württemberg filmt in Bayern heimlich Frauen auf der Toilette. Die Polizei ist dem 62-Jährigen auf die Schliche gekommen.

Senden - Ein 62-Jähriger aus dem Alb-Donau-Kreis hat heimlich mehrere Frauen beim Toilettenbesuch gefilmt. Die Polizei entdeckte auf dem Mobiltelefon des Mannes nach Angaben vom Montag einschlägige Aufnahmen.

 

Allein am Freitag habe er innerhalb einer Viertelstunde sieben Frauen gefilmt, deren Identität noch nicht bekannt sei. Eine 65-Jährige hatte das Smartphone beim Gang zum Klo in einem Verbrauchermarkt in Senden im Landkreis Neu-Ulm entdeckt und das Personal alarmiert.

Gemeinsam hielten sie den verdächtigen 62-Jährigen Mann aus Baden-Württemberg fest, bis die Polizei ihn mitnahm. Die Beamten durchsuchten auch die Wohnung des Mannes.