Baden-Württemberg Schäferhund beißt Chihuahua tot und greift eigene Besitzerin an

In Gerabronn im Landkreis Schwäbisch Hall ist es zu einer brutalen Beißattacke eines Schäferhunds gekommen, unter der auch das eigene Frauchen leiden musste.
Gerabronn - Zu einem tödlichen Kampf zwischen zwei Hunden ist es am Montag um 10.30 Uhr in der Amlishagener Straße in Gerabronn im Landkreis Schwäbisch Hall gekommen. Das berichtet die Polizei.
Ein 65-jähriger Mann ging mit seinem Chihuahua im dortigen Bereich spazieren, als plötzlich ein Schäferhund aus einem Wohngebäude angerannt kam, sofort auf den Chihuahua los ging und sich in ihn verbiss.
Kurz darauf kam die 27-jährige Halterin des Schäferhundes hinzu und versuchte die beiden Hunde zu trennen. Der Schäferhund ließ allerdings erst von dem kleinen Hund ab, als dieser tot war.
Im weiteren Verlauf wurde die 27-jährige Frau von ihrem eigenen Hund mehrfach in beide Unterarme gebissen, so dass sie mit einem Rettungswagen in ein Klinikum verbracht werden musste. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Unsere Empfehlung für Sie

Landkreis Schwäbisch Hall Autofahrer nach schwerem Unfall in Klinik gestorben
Am Sonntag ist ein 57-Jähriger mit seinem VW auf der B290 bei Frankenhardt unterwegs. Er kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum. Der Mann erlag nun seinen Verletzungen.

Coronatests an Kitas Test als Ticket für frühkindliche Bildung
Coronatests in Kitas – was landesweit kommen soll, wird in einigen Städten schon seit einigen Wochen praktiziert. Die Erfahrungen und die Beteiligung etwa in Schwäbisch Gmünd, wo die Tests freiwillig sind, sind gut. In manchen Kommunen ist ein negativer Test die Eintrittskarte für die Betreuungseinrichtung.

Unfall in Mannheim Lkw fährt gegen Kran von Großkraftwerk - Fahrer stirbt
Ein Lkw-Fahrer fährt am Montag gegen den Kran eines Großkraftwerks in Mannheim gefahren und wird im Fahrzeug eingeklemmt. Dabei wird er so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in einer Klinik stirbt.

Baden-Württemberg Lkw-Fahrer ist zu betrunken für Alkoholtest
Die Polizei hat einen Lastwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen, der für einen Alkoholtest zu betrunken war. Der Mann war zuvor mit seinem Sattelzug auf einem Parkplatz gegen einen weiteren Laster gefahren.

Baden-Württemberg 400 000 Euro Schaden bei Brand eines Mehrfamilienhauses
Bei einem Brand eines Hauses im Landkreis Ravensburg ist ein großer Sachschaden entstanden. Wie es zu dem Feuer gekommen ist, ist noch unklar.

Bei Blaustein im Alb-Donau-Kreis Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen und stirbt
Am Sonntag ist ein Motorradfahrer bei Blaustein unterwegs, als er in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn gerät. Dort stößt der Biker mit einem Auto zusammen. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät.