Am Dienstagmorgen ist ein Bundespolizist auf dem Heimweg, als er am Bahnhof in Böblingen auf zwei Jugendliche trifft. Die beiden Jungen prügeln aufeinander ein.

Böblingen - Zu einer Prügelei zwischen einem 17- und einem 18-Jährigen ist es offenbar am Dienstagmorgen gegen 8:20 Uhr am Bahnhof in Böblingen gekommen.

 

Ein Bundespolizist war auf dem Heimweg und beobachtete den Vorfall. Er trennte die beiden jungen Männer voneinander. Der 17-jährige Tatverdächtige verletzte sich durch die Schlägerei leicht an der rechten Hand. Der 18-jährige Tatverdächtige wies leichte Rötungen im Stirnbereich sowie eine leichte Schwellung an der Oberlippe auf.

Bundespolizei ermittelt

Der genaue Tathergang ist unbekannt. Die Bundespolizei ermittelt. Dabei sollen die Auswertungen der Videoaufnahmen im Bahnhof Böblingen helfen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizei Stuttgart unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.